benjamin

- Schweizerdeutsch

- Hochdeutsch

- Englisch

 

Ich habe mit  Erfolg und mit Auszeichnung die Lehre als Coiffeur im Damen und Herren Fach EFZ in Zürich Oerlikon abgeschlossen.

 

Mein Lieblingsgebiete sind Herrenhaarschnitte und Farbveränderungen mit bunten Haarfarben. Ich beherrsche verschiedene Techniken von Farbübergängen und Blondierungsmöglichkeiten. Ich möchte behaupten, dass ich die Farbkarte für Neukunden, Stammkunden und Kunden, die einen neuen Farbwunsch haben, sehr gut im Griff hab. Ich hab auch ein gutes Auge für Hochsteckfrisuren, was ich auch an meiner Abschlussprüfung zeigen konnte, Wichtig ist mir, dass ich weiterhin so kreativ arbeiten kann, wie ich es bisher durfte. Der Umgang mit Kunden jeglichen Alters fällt mir leicht, auch mit den etwas anspruchsvolleren Kunden komme ich gut zurecht.

 

Wann kommst du zu mir?

 

Buch deinen Termin gleich online...


Steckbrief

Was heisst für mich art coiffure kaiser:

-

Wenn ich nicht Coiffeur geworden wäre, wäre ich gerne:

Tätowierer oder Fotograf
Meine Lieblings Stylingprodukte:

-

Meine Lieblings Haarpflegelinie:

-

Meine Lieblings Haarfarbe:

-

Was ich gerne mache:

Zeichnen analog sowie digital

Mein Lieblings Musikrichtung:

-

Das mag ich:

-

Das nervt mich so richtig:

-

Lieblingstier:

-

Das sagen meine Freunde über mich:

-


Adresse

art coiffure kaiser gmbh

gessnerallee 54

1. Etage

044 210 24 10

Öffnungszeiten

Montag geschlossen
Dienstag 9:00 - 18:00
Mittwoch 9:00 - 20:00
Donnerstag 9:00 - 20:00
Freitag 9:00 - 20:00
Samstag 8:00 - 18:00